Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Tango Aftelier für Frauen und Männer

Tango Aftelier für Frauen und Männer

yellow floral

Tango von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Tango ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Die Kopfnoten sind Orange und Ingwer; Die Herznoten sind Kaffee und Champaka; Die Basisnoten sind Choya Loban, weißer Tabak und Tonkabohne.

Orange Ingwer

Kaffee Champaka

Choya Loban weißer Tabak Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tango by Aftelier.

Tango Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Tango; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Tango habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tango von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tango von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Valentino Very Valentino for Men Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Revlon Ciara Prada No8 Opopanax Prada No9 Benjoin Boucheron Initial Perle de Soleil Mary Kay Affection By Kilian Love by Kilian Jeanne Arthes Guipure & Silk Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes Shantara Isiris Segreti di Lucca Elisa