Die Designer » A » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Shiso Aftelier für Frauen und Männer

Shiso Aftelier für Frauen und Männer

Shiso von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Die Kopfnoten sind Gewürznelken und grüner Paprika; Die Herznoten sind Shiso, Pandan und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Agarholz.

Gewürznelken grüner Paprika

Shiso Pandan Geranie

Sandelholz Patschuli Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shiso by Aftelier.

Shiso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Shiso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Shiso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shiso von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shiso von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Verde & Bamboo L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo Lorenzo Villoresi Yerbamate Jardin de France Eau de Cologne 1920: Tabac DL & Co Timeless: Cassis Pocket Watch M∙A∙C Creations Greenify Creed Chevrefeuille Jovan White Musk Truefitt & Hill Grafton Thymes Olive Leaf Jacques Bogart Eau Fresh