Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sepia Aftelier für Frauen und Männer

Sepia Aftelier für Frauen und Männer

Sepia Aftelier für Frauen und Männer Bilder

Sepia von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Sepia ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Zeder; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus, Erdbeere, Kaffee und Kakao; Die Basisnoten sind weißer Tabak, Agarholz, Ambergris, Steinpilz, Ladanharz und Indole.

Grapefruit Mandarinorange Zeder

Jasmin Lotus Erdbeere Kaffee Kakao

weißer Tabak Agarholz Ambergris Steinpilz Ladanharz Indole

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sepia by Aftelier.

Sepia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Sepia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Sepia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sepia von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sepia von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
mark. Mark Jewel Jil Sander Style Pastels Blush Pink Alain Delon Samourai Woman Love Gold Sarantis B.U. Fantasy Victoria`s Secret Berry Kiss Revlon Reflections La Maison de la Vanille Vanahe Smell Bent Prairie Nymph En Voyage Perfumes Carmel de Ville Michel Germain Sexual Sugar Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris Swiss Arabian Abeer al Majlis