Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Secret Garden Aftelier für Frauen und Männer

Secret Garden Aftelier für Frauen und Männer

Secret Garden Aftelier für Frauen und Männer Bilder

Secret Garden wurde während der "Letters to A Fellow Perfumer" Konversation auf dem Blog von Nathan Branch geboren. Nathan schlug vor, dass der Duft nach einem Roman aus 1910 von Frances Hodgson Burnett benannt wird: Secret Garden. Und mit dem Duft begibt man sich direkt in einen geheimen Garten hinein. Für diese schwere, blumige Komposition wurden zwei alte Inhaltsstoffe benutzt: Natürliches Zibetöl, das von einem nicht mehr aktiven Parfümeur gekauft wurde, und Castoreum. Die Nase hinter der Komposition ist Mandy Aftel. Secret Garden ist seit 2011 erhältlich.

Geranie Bergamotte brasilianisches Rosenholz Blutorange

Jasmin Lotus Rose Himbeere

Vanille Bibergeil Zibetöl Prachtscharte Benzoeharz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret Garden by Aftelier.

Secret Garden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Secret Garden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Secret Garden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret Garden von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret Garden von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Donna Karan DKNY To Go Women Nautilus Donna Nautilus Jean Paul Gaultier Classique Prestige Marks and Spencer Truly Cherish Chantecaille Frangipane Ormonde Jayne Ta'if Ayala Moriel Indigo Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Detaille Alizee Jean Paul Gaultier Classique X Extrait LR Heidi Klum