Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Roses Aftelier für Frauen und Männer

Roses Aftelier für Frauen und Männer

Honig

Roses von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Rose, Honig, Myrrhe, Moschus und würzige Noten.

Rose Honig Myrrhe Moschus würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roses by Aftelier.

Roses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roses von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roses von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n Rose Givenchy Very Irresistible Bulgarian Rose Jennifer Lopez Glow Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Versace Versace Marina Marinof C` Est Rien Que du Bonheur Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Jesus Del Pozo Duende Marc Jacobs Biscotti Splash Profumum Roma Ninfea Serge Lutens Bas de Soie Saffron James Punono