Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Pink Lotus Aftelier für Frauen und Männer

Pink Lotus Aftelier für Frauen und Männer

aldehydisch

Pink Lotus von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lotus, fruchtige Noten, Sandelholz, Aldehyde, Blumige Noten, pudrige Noten und holzige Noten.

Lotus fruchtige Noten Sandelholz Aldehyde Blumige Noten pudrige Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Lotus by Aftelier.

Pink Lotus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Pink Lotus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Pink Lotus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Lotus von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Lotus von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Liz Claiborne Aveda Rose Attar Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Rothenstein Deja Vu Rodin Ayala Moriel Yasmin Donna Karan Pure DKNY Anna Sui Rock Me! Summer of Love Lolita Lempicka Eau de Desir Pascal Morabito Mon Classique Principessa Beauty Bellocia Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose