Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Parfum de Maroc Aftelier für Frauen und Männer

Parfum de Maroc Aftelier für Frauen und Männer

Parfum de Maroc von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Die Kopfnoten sind Safran und Galgant; Die Herznoten sind rote Rose aus der Türkei und Muskat; Die Basisnoten sind Kardamom und Myrrhe.

Safran Galgant

rote Rose aus der Türkei Muskat

Kardamom Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum de Maroc by Aftelier.

Parfum de Maroc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Parfum de Maroc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Parfum de Maroc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum de Maroc von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum de Maroc von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Giorgio Armani Armani Code Serge Lutens Rousse L`Artisan Parfumeur Piment Brulant Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte Eau D`Italie Baume du Doge Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles Penhaligon`s LP No.9 for Men Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust Il Profvmo Osmo Scents Patchouli Noir Yves Saint Laurent Opium Black Phoenix Alchemy Lab Australian Copperhead