Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Parfum Privé Solid Aftelier für Frauen und Männer

Parfum Privé Solid Aftelier für Frauen und Männer

Parfum Privé Solid von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Orangenblüte, Herbstduftblüte und Piment; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve und Ambergris.

Bergamotte rosa Pfeffer

Orangenblüte Herbstduftblüte Piment

Ambrette oder Moschusmalve Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum Privé Solid by Aftelier.

Parfum Privé Solid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Parfum Privé Solid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Parfum Privé Solid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum Privé Solid von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum Privé Solid von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Rochas Alchimie Montale Intense Tiare Revlon Xia Xiang Le Labo Neroli 36 Guerlain Les Secrets de Sophie Rasasi Samia Thomas Sabo Charm Rose LR LR Classics Antigua Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl John Mac Steed Lady Mac Steed Rose