Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Parfum Privé Solid Aftelier für Frauen und Männer

Parfum Privé Solid Aftelier für Frauen und Männer

Parfum Privé Solid von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Orangenblüte, Osmanthus und Piment; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve und Ambergris.

Bergamotte rosa Pfeffer

Orangenblüte Osmanthus Piment

Ambrette oder Moschusmalve Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum Privé Solid by Aftelier.

Parfum Privé Solid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Parfum Privé Solid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Parfum Privé Solid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum Privé Solid von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum Privé Solid von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession Sheer Cathy Guetta Ibiza Femme Al-Rehab Taif Keiko Mecheri Mihime Krizia Spazio Krizia Donna Montale Intense Tiare Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Saint Amour Si Pure Summer MDCI Parfums Promesse de l`Aube Liz Claiborne Liz Rasasi Busaina Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps