Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Palimpsest Aftelier für Frauen und Männer

Palimpsest Aftelier für Frauen und Männer

yellow floral
Palimpsest Aftelier für Frauen und Männer Bilder Palimpsest Aftelier für Frauen und Männer Bilder Palimpsest Aftelier für Frauen und Männer Bilder

Palimpsest von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Palimpsest ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Das Parfum beinhaltet Yuzu, Pfirsich, Jasmin, Ylang-Ylang, Vanille, Ambergris und holzige Noten.

Yuzu Pfirsich Jasmin Ylang-Ylang Vanille Ambergris holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Palimpsest by Aftelier.

Palimpsest Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Palimpsest; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Palimpsest habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Palimpsest von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Palimpsest von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Jaipur Jennifer Lopez Love at First Glow Escada Escada Sentiment Juliette Has A Gun Miss Charming Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Harajuku Lovers Harajuku Lovers G Mojo Be Sexy Bill Blass Couture 1 Ulric de Varens Mini Love Maria Sharapova Maria Sharapova DSH Perfumes d´Anjou Stila Mandarin Mist