Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Oud Luban Extrait Aftelier für Frauen und Männer

Oud
rauchig
Oud Luban Extrait Aftelier für Frauen und Männer Bilder

Oud Luban Extrait von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Oud Luban Extrait ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Die Kopfnoten sind Elemiharz, Orange, Blutorange und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Agarholz, Opopanax, Benzoeharz, Patschuli und Harze.

Elemiharz Orange Blutorange Weihrauch Olibanum

Agarholz Opopanax Benzoeharz Patschuli Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Luban Extrait by Aftelier.

Oud Luban Extrait Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Oud Luban Extrait; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Oud Luban Extrait habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Luban Extrait von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Luban Extrait von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Esprit Esprit Horizon Men Oriflame Precious Eau de Parfum Chanel Allure Homme Edition Blanche Sonia Rykiel Sonia Rykiel Esteban Sensuelle Russie Loewe Solo Loewe Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Guerlain Mouchoir de Monsieur By Kilian Love by Kilian Jacques Fath Fath de Fath Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Rasasi Al Oudh Al Mumaiz