Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Luban Aftelier für Frauen und Männer

Oud
rauchig
Oud Luban Aftelier für Frauen und Männer Bilder

Oud Luban zieht seine Inspiration aus Theophile Gautiers Clarimonde, einer Geschichte der Extreme. Luban ist Urdu für Weihrauch.

Die Kopfnoten sind Elemiharz, Orangenterpen, Blutorange, Weihrauch. Die Basisnoten sind Oud, Opopanax, Choya Ral, Benzoeharz, gereiftes Patschuli.

Die Nase hinter der Komposition ist Mandy Aftel. Oud Luban ist seit 2011 erhältlich.

Elemiharz Orange Blutorange Weihrauch Olibanum

Patschuli Opopanax Benzoeharz Agarholz Choya Loban

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Luban by Aftelier.

Oud Luban Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Oud Luban; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Oud Luban habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Luban von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Luban von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bond No 9 Bleecker Street Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence L`Erbolario Sandalwood Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Mona di Orio Oiro Ajmal Al Shams Special Edition Ted Lapidus TL Pour Lui Molinard Nirmala Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Profumi del Forte Versilia Vintage Boise Mexx Perspective Woman