Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Orchid Single Aftelier für Frauen und Männer

Orchid Single Aftelier für Frauen und Männer

seifig

Orchid Single von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Das Parfum beinhaltet Orchidee und Orangenblüte.

Orchidee Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orchid Single by Aftelier.

Orchid Single Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Orchid Single; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Orchid Single habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orchid Single von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orchid Single von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Energy for Women Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition Love Passport Rosy Sky Happiness S. Cute Love Berry Pink Erox Realm Women Guerlain Insolence Shimmering Edition Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Charriol Charriol Eau de Toilette Salvador Dali Laguna Maravilla Mariah Carey Lollipop Bling Honey Garage Alexia Oriflame The Babes Passion Berry