Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Memento Aftelier für Frauen und Männer

Memento Aftelier für Frauen und Männer

Memento von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Gewürznelken, Blutorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt, Rose, Muskat und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille und Hoya Carnosa.

Gewürznelken Blutorange Bergamotte

Zimt Rose Muskat arabischer Jasmin

Tonkabohne Vanille Hoya Carnosa

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Memento by Aftelier.

Memento Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Memento; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Memento habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Memento von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Memento von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Coppeneur Eau de Cacao Demeter Fragrance Devils Food Laurence Dumont Vanille Bourbon Alyssa Ashley Vanilla Demeter Fragrance My Melody Deborah Be Gourmand - Bon Bon Parfume de Vanille Cherry Vanilla Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Guerlain Shalimar Yellow Gold Limited Edition Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne Pacifica Indian Coconut Nectar Boadicea the Victorious Majestic