Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Lumiere Aftelier für Frauen und Männer

Lumiere Aftelier für Frauen und Männer

ozonisch

Lumiere von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Lumiere ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Das Parfum beinhaltet Korallenraute, Tee, Lotus, Weihrauch, Geißblatt und Ambergris.

Korallenraute Tee Lotus Weihrauch Geißblatt Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lumiere by Aftelier.

Lumiere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Lumiere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Lumiere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lumiere von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lumiere von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006 Liz Claiborne Curve Chill Nanette Lepore Love Bird Rochas Poupee Avon Urban Flowers Paris Galanos Galanos Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia Barneys New York Route du The Krigler Pleasure Gardenia NANADEBARY Bronze Jill Stuart Night Jewel