Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Jasmine Single Aftelier für Frauen und Männer

Jasmine Single Aftelier für Frauen und Männer

Jasmine Single von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Blutorange und Pink Grapefruit.

Jasmin Blutorange Pink Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine Single by Aftelier.

Jasmine Single Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Jasmine Single; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Jasmine Single habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine Single von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine Single von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Giselle Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Escada Tender Light Fragonard Marche aux Fleurs Opus Oils Burlesque: Tramp Eclectic Collections Moonstruck Le Jardin Retrouve Rose Trocadéro Lush Flower Market DSH Perfumes L´eau (Natural) Keiko Mecheri White Petals Jill Stuart Night Jewel Van Cleef & Arpels Un Air de First