Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Honey Blossom Aftelier für Frauen und Männer

Honey Blossom Aftelier für Frauen und Männer

Honey Blossom von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Die Kopfnoten sind Mimose und Lindenblüte; Die Herznoten sind Orangenblüte und Geißblatt; Die Basisnoten sind Ambergris und Benzoeharz.

Mimose Lindenblüte

Orangenblüte Geißblatt

Ambergris Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Honey Blossom by Aftelier.

Honey Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Honey Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Honey Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Honey Blossom von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Honey Blossom von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Michelle Gucci Eau de Gucci Worth Dans la Nuit Acqua di Genova Acqua di Genova - Gold Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Aroma M Geisha Hana-Cha Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Les Parfums de Rosine Parfums Rose Loewe Aire Loco Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Histoires de Parfums Vert Pivoine Simone Cosac Profumi Bianca