Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Haute Claire Aftelier für Frauen

Haute Claire Aftelier für Frauen

Aftelier, das natürliche Parfumhaus, das von Mandy Aftel gegründet wurde, präsentiert seine neue Kreation Haute Claire. Haute Claire wurde nach dem legendären Schwert aus der Literatur benannt. Das Parfum gehört zur Gruppe der blumig-grünen Düfte und wird als frisch und zart, erfrischend und warm beschrieben.

"Das frische, kribbelnde Grün von Galbanum wird von cremig-blumigen Akkorden von Ylang-Ylang und frischem Geißblatt induziert. Die grünen und blumigen Noten harmonieren perfekt - keine der beiden dominiert die andere. Die warme Basis aus Vetiver und Vanille sorgt für ein sanftes Finish von süßem Gras.â€

Kopfnoten: Galbanum, Limette, wilde Orange, Ylang-Ylang Herznoten: Geißblatt, Ylang-Ylang, Muskatellersalbei Basisnoten: Vetiver, Vanille

Aftelier Haute Claire ist als 30 ml EdP erhältlich. Haute Claire ist seit 2011 erhältlich.

Galbanharz Limette Orange

Ylang-Ylang Geißblatt Muskatellersalbei

Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Haute Claire by Aftelier.

Haute Claire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Haute Claire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Haute Claire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Haute Claire von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Haute Claire von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Rasasi Ruh Al Teeb Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual Morgan My Morgan Floris Seringa Gucci Gucci Rush Summer Police Wings Femme Nicolai Parfumeur Createur Mimosaique Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Bond No 9 Andy Warhol Union Square D.S. & Durga Cowgirl Grass Penhaligon`s Lily of the Valley Gai Mattiolo Be Sparkling