Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fir Aftelier für Frauen und Männer

Fir Aftelier für Frauen und Männer

Fir von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Tanne und fruchtige Noten.

Tanne fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fir by Aftelier.

Fir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Fir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Fir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fir von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fir von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise For Men Lanvin Oxygene Homme Antonio Banderas Mediterraneo Oriflame Embrace Him Jennifer Lopez Deseo for Men Jil Sander Jil Sander Man Absolute Leonard Leonard Homme Jaguar Jaguar Fresh Man Ted Baker Skinwear Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza Detaille Escrimeur