Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cognac Aftelier für Frauen und Männer

Cognac Aftelier für Frauen und Männer

Cognac von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Das Parfum beinhaltet Himbeere, Cognac, Ingwer, Olive und Bitterorange.

Himbeere Cognac Ingwer Olive Bitterorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cognac by Aftelier.

Cognac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Cognac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Cognac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cognac von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cognac von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Les Saisons Été Van Cleef & Arpels Miss Arpels Moschino Moschino Funny! Nina Ricci Liberty Fizz Guess Guess By Marciano Salvador Dali Little Kiss Victoria`s Secret Isle of Pink Emanuel Ungaro Ungaro Party Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Acqua di Stresa Acqua di Stresa Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 InStyle Sex In The City Lust