Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cepes and Tuberose Aftelier für Frauen und Männer

Cepes and Tuberose Aftelier für Frauen und Männer

Tuberose

Cepes and Tuberose von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Die Kopfnote ist brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Steinpilz und Benzoeharz.

brasilianisches Rosenholz

Tuberose Rose

Steinpilz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cepes and Tuberose by Aftelier.

Cepes and Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Cepes and Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Cepes and Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cepes and Tuberose von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cepes and Tuberose von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Isabella Rossellini Storia Jennifer Lopez Deseo L`Erbolario Iris Agent Provocateur Diamond Dust Edition Sarah Jessica Parker Twilight Miya Shinma Kaze Sonoma Scent Studio Voile de Violette Ramon Molvizar Precious Acqua di Biella Kid Mohair Boadicea the Victorious Powerful Morris Occhi Verdi Batik Lulu Beauty Gigi