Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cassis Aftelier für Frauen und Männer

Cassis Aftelier für Frauen und Männer

Rum
soft spicy

Cassis von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Cassis ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere und Rum.

schwarze Johannisbeere Rum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cassis by Aftelier.

Cassis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Cassis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Cassis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cassis von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cassis von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Natsumi Fendi Celebration Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Etienne Aigner Aigner Too Feminine Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Ormonde Jayne Osmanthus Breil Milano My Breil Ted Lapidus Silk Way Space NK Tuberoli Smell Bent St Tropez Dispenser Alta Moda Sweet Heart