Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Cacao Aftelier für Frauen und Männer

Cacao Aftelier für Frauen und Männer

Kakao
Cacao Aftelier für Frauen und Männer Bilder

Cacao von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Die Kopfnoten sind Blutorange und Pink Grapefruit; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Schokolade und Vanille.

Blutorange Pink Grapefruit

Jasmin

Schokolade Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cacao by Aftelier.

Cacao Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Cacao; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Cacao habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cacao von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cacao von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Antonio Banderas Diavolo Laura Biagiotti Roma Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Hilary Duff With Love Azzaro Oh La La Chanel Pour Monsieur Concentree Penhaligon`s Elixir DSH Perfumes Cafe Noir Pal Zileri Collezione Privata Cashmere E Ambra Lubin Inedite LR Jungle Man D`Orsay L'Intrigante