Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Amber Aftelier für Frauen und Männer

Amber Aftelier für Frauen und Männer

soft spicy

Amber von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel und rosa Pfeffer; Die Basisnote ist Ladanharz.

Bergamotte Mandarinorange

Lavendel rosa Pfeffer

Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber by Aftelier.

Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu Annayake Tsukimi Montana Just Me Frapin 1270 Egofacto Piege a Filles Antonio Banderas Seduction in Black Franck Olivier Passion Man John Richmond John Richmond for Men Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace LR Iris Berben D`Orsay L'Intrigante Kristen Michele Epice Orientale