Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Absinthe Aftelier für Frauen und Männer

Absinthe Aftelier für Frauen und Männer

bitter

Absinthe von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Kiefernrinde, Zeder, Zitrone, Wermut, Kräuternoten und Harze.

Kiefernrinde Zeder Zitrone Wermut Kräuternoten Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absinthe by Aftelier.

Absinthe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Absinthe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Absinthe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absinthe von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absinthe von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Giorgio Armani Emporio Armani Night Alfred Sung Sung Homme Emanuel Ungaro Ungaro Man Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Nobile 1942 Lavanda Nobile Geo. F. Trumper Skye Faconnable Faconnable Homme Adidas Adidas Active Bodies April Aromatics Third Eye Chakra Oil Gosh On Stage Hugo Boss Boss Sport