Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Absinthe Aftelier für Frauen und Männer

Absinthe Aftelier für Frauen und Männer

bitter

Absinthe von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Kiefernrinde, Zeder, Zitrone, Wermut, Kräuternoten und Harze.

Kiefernrinde Zeder Zitrone Wermut Kräuternoten Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absinthe by Aftelier.

Absinthe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Absinthe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Absinthe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absinthe von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absinthe von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme Versace Blue Jeans Montana Montana Green Azzaro Cockpit Penhaligon`s English Fern Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Etro Lemon Sorbet Roxana Illuminated Perfume Vera Ayala Moriel l'Herbe Rouge Arno Sorel Shaman Nicolai Parfumeur Createur Carre d'As Adolfo Dominguez Agua Fresca