Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Omniya Gold Afnan Perfumes für Frauen

Omniya Gold Afnan Perfumes für Frauen

Kirsche

Omniya Gold von Afnan Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Erdbeere, Kirsche, Melone, Mimose, Vanille, Sandelholz und Moschus.

Erdbeere Kirsche Melone Mimose Vanille Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Omniya Gold by Afnan Perfumes.

Omniya Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Afnan Perfumes Omniya Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Afnan Perfumes Omniya Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Omniya Gold von Afnan Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Omniya Gold von Afnan Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Miss Arpels Max Mara Max Mara Silk Touch Luciano Soprani Jolie Ulric de Varens Mini Pretty Jaguar Jaguar Woman John Richmond John Richmond Eau de Parfum Springfield SPF Woman Filles des Iles Floral Solaire Arno Sorel Sensuelle Ulric de Varens Lily Prune Love La Prairie Life Threads Sapphire Royal Apothic Venetian Grove