Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Mystra Aesop für Frauen und Männer

Mystra Aesop für Frauen und Männer

rauchig
Mystra Aesop für Frauen und Männer Bilder Mystra Aesop für Frauen und Männer Bilder

Mystra von Aesop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Mystra ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz und Weihrauch.

französisches Ladanharz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mystra by Aesop.

Mystra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aesop Mystra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aesop Mystra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mystra von Aesop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mystra von Aesop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Marks and Spencer Shanghai Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Antonio Banderas Spirit VIP for Men Lucien Lelong Sirocco biehl parfumkunstwerke eo01 Queen Latifah Queen by Queen Latifah Rasasi Oudh al Suifi