Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rose de Grasse Aerin Lauder für Frauen

Rose de Grasse Aerin Lauder für Frauen

aquatic
Rose de Grasse Aerin Lauder für Frauen Bilder

Rose de Grasse von Aerin Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rose de Grasse ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ambrette oder Moschusmalve und aquatische Noten; Die Herznoten sind französische Rose und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

Ambrette oder Moschusmalve aquatische Noten

französische Rose bulgarische Rose

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose de Grasse by Aerin Lauder.

Rose de Grasse Parfumbewertungen

Rose de Grasse by Aerin Lauder 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aerin Lauder Rose de Grasse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aerin Lauder Rose de Grasse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose de Grasse von Aerin Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose de Grasse von Aerin Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Blanc Giorgio Armani Armani Mania Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Al-Rehab Mubakhar Hermes Kelly Caleche Roberto Verino Verino Pour Homme Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Bond No 9 Nuits de Noho Eau Jeune Eau Jeune Double Je Lanvin Lanvin L`Homme Eisenberg Back To Paris Niven Morgan Gold Scent