Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris Meadow Aerin Lauder für Frauen

Videos
Iris Meadow Aerin Lauder für Frauen Videos
Iris Meadow Aerin Lauder für Frauen Bilder

Iris Meadow von Aerin Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Iris Meadow ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

grüne Noten schwarze Johannisbeere

Iris Jasmin

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Meadow by Aerin Lauder.

Iris Meadow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aerin Lauder Iris Meadow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aerin Lauder Iris Meadow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Meadow von Aerin Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Meadow von Aerin Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Gabriela Sabatini Private Edition Valentino V Shaik Chic Shaik No 30 Avon Bond Girl 007 Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Humiecki & Graef Bosque Morris Occhi Verdi Batik IKKS Private Only for Men Paris Hilton Passport South Beach Jeanne Arthes CO2 Pink Label