Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris Meadow Aerin Lauder für Frauen

Iris Meadow Aerin Lauder für Frauen

Iris Meadow Aerin Lauder für Frauen Bilder

Iris Meadow von Aerin Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Iris Meadow ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

grüne Noten schwarze Johannisbeere

Iris Jasmin

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Meadow by Aerin Lauder.

Iris Meadow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aerin Lauder Iris Meadow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aerin Lauder Iris Meadow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Meadow von Aerin Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Meadow von Aerin Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Esprit Life by Esprit Sarah Jessica Parker Covet Guerlain Quand Vient La Pluie L`Erbolario Iris Kate Moss Velvet Hour Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Bruno Acampora Seplasia Roberto Verino Gold Rasasi First Love Love & Toast Pomme Poivre