Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Ikat Jasmine Aerin Lauder für Frauen

Ikat Jasmine Aerin Lauder für Frauen

Tuberose
Ikat Jasmine Aerin Lauder für Frauen Bilder

Ikat Jasmine von Aerin Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ikat Jasmine ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, ägyptischer Jasmin, Tuberose, Geißblatt und Sandelholz.

Jasmin ägyptischer Jasmin Tuberose Geißblatt Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ikat Jasmine by Aerin Lauder.

Ikat Jasmine Parfumbewertungen

Ikat Jasmine by Aerin Lauder 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aerin Lauder Ikat Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aerin Lauder Ikat Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ikat Jasmine von Aerin Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ikat Jasmine von Aerin Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Adrienne Vittadini Venezia Oriflame City Jungle Demeter Fragrance Red Poppies Shiseido Rosarium Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Lili Bermuda Pink The Party The Party in Manhattan Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11 Acorelle R de Rose Anthony Embry Coeur De Glace Ulric de Varens Chic Issime