Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Tuberose
Videos
Ikat Jasmine Aerin Lauder für Frauen Videos
Ikat Jasmine Aerin Lauder für Frauen Bilder

Ikat Jasmine von Aerin Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ikat Jasmine ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, ägyptischer Jasmin, Tuberose, Geißblatt, Sandelholz und Ambroxan.

Jasmin ägyptischer Jasmin Tuberose Geißblatt Sandelholz Ambroxan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ikat Jasmine by Aerin Lauder.

Ikat Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aerin Lauder Ikat Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aerin Lauder Ikat Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ikat Jasmine von Aerin Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ikat Jasmine von Aerin Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Cacharel Anais Anais Eau Legere Escada Escada Collection 2001 Lalique Commedia Montana Suggestion Eau d`Or Esteban Sonata Flower Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Costes Costes 2 Erreuno Miss Erreuno Liz Claiborne Lucky You Avon 5th Avenue InStyle Sex In The City Lustre