Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Gardenia Rattan Aerin Lauder für Frauen

marin
Tuberose
Videos
Gardenia Rattan Aerin Lauder für Frauen Videos Gardenia Rattan Aerin Lauder für Frauen Videos
Gardenia Rattan Aerin Lauder für Frauen Bilder

Gardenia Rattan von Aerin Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Gardenia Rattan ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Meerwasser und Pfingstrose; Die Herznoten sind Gardenie, Tuberose und Tiaréblume aus Tahiti; Die Basisnote ist Moschus.

Meerwasser Pfingstrose

Gardenie Tuberose Tiaréblume aus Tahiti

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia Rattan by Aerin Lauder.

Gardenia Rattan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aerin Lauder Gardenia Rattan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aerin Lauder Gardenia Rattan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia Rattan von Aerin Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia Rattan von Aerin Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Agatha Ruiz de la Prada Corason Estée Lauder Intuition Summer In Bloom The Body Shop Oceanus Perfume Oil Matthew Williamson Lotus Antonio Banderas Blue Seduction Sarantis Blue Opal O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Avon Exotic Beaches Daisy Fuentes Dianoche Ocean Sabon Tal (Marine) Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route