Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Gardenia Rattan Aerin Lauder für Frauen

marin
Tuberose
Gardenia Rattan Aerin Lauder für Frauen Bilder

Gardenia Rattan von Aerin Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Gardenia Rattan ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnote ist Meerwasser; Die Herznoten sind Gardenie, Tuberose und Tiaréblume aus Tahiti; Die Basisnote ist Ambra.

Meerwasser

Gardenie Tuberose Tiaréblume aus Tahiti

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia Rattan by Aerin Lauder.

Gardenia Rattan Parfumbewertungen

Gardenia Rattan by Aerin Lauder 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aerin Lauder Gardenia Rattan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aerin Lauder Gardenia Rattan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia Rattan von Aerin Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia Rattan von Aerin Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Bvlgari Omnia Crystalline Davidoff Cool Water Gabriela Sabatini Ocean Sun Bond No 9 Hamptons Hollister Ryder Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Sarantis B.U. Icy Ulric de Varens Mini Blue Giorgio Armani Acqua di Gioia Oriflame Sensoria Faberlic Alisez Oriflame Eclipse