Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Evening Rose Aerin Lauder für Frauen

Evening Rose Aerin Lauder für Frauen

rauchig
Evening Rose Aerin Lauder für Frauen Bilder

Evening Rose von Aerin Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Evening Rose ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cognac und Brombeere; Die Herznoten sind Rose und bulgarische Rose; Die Basisnote ist Weihrauch.

Cognac Brombeere

Rose bulgarische Rose

Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Evening Rose by Aerin Lauder.

Evening Rose Parfumbewertungen

Evening Rose by Aerin Lauder 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aerin Lauder Evening Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aerin Lauder Evening Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Evening Rose von Aerin Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Evening Rose von Aerin Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alexander McQueen Kingdom Summer Krizia Spazio Krizia Donna Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Mona di Orio Carnation Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Adidas Free Emotion essence Love Game Oriflame Grace Remy Latour L'Elue Premiere Anne Klein Anne Klein 2 Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif