Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Amber Musk Aerin Lauder für Frauen

Amber Musk Aerin Lauder für Frauen

Kokosnuss
Amber Musk Aerin Lauder für Frauen Bilder

Amber Musk von Aerin Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Amber Musk ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Das Parfum beinhaltet Ambroxan, Kokosnuss, Rose, Benzoeharz und Moschus.

Ambroxan Kokosnuss Rose Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Musk by Aerin Lauder.

Amber Musk Parfumbewertungen

Amber Musk by Aerin Lauder 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aerin Lauder Amber Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aerin Lauder Amber Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Musk von Aerin Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Musk von Aerin Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ange ou Demon Nautilus Donna Nautilus Ralph Lauren Notorious Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite Marc Jacobs Essence Bebe Bebe Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Ayala Moriel Rosebud Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 Givenchy Play For Her Intense Robert Piguet Calypso Jeanne Arthes Love Generation Rock