Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Oeillet Bengale Aedes de Venustas für Frauen und Männer

Oeillet Bengale Aedes de Venustas für Frauen und Männer

Oeillet Bengale von Aedes de Venustas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oeillet Bengale ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Gelbwurz, Zimt, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Gewürznelken und Safran; Die Herznoten sind Rose, weißer Pfeffer, Erdbeere und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Tolubalsam, Benzoeharz und Ladanharz.

Gelbwurz Zimt schwarzer Pfeffer Kardamom Gewürznelken Safran

Rose weißer Pfeffer Erdbeere Blumige Noten

Vanille Tolubalsam Benzoeharz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oeillet Bengale by Aedes de Venustas.

Oeillet Bengale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aedes de Venustas Oeillet Bengale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aedes de Venustas Oeillet Bengale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oeillet Bengale von Aedes de Venustas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oeillet Bengale von Aedes de Venustas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Davidoff Relax Hanae Mori Hanae Mori Jovoy Paris Oriental Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Bath and Body Works Sensual Amber Escentric Molecules Molecule 02 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Andy Warhol Marilyn Bleu Paolo Gigli Excentrique pour Femme Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux Michel Germain Sexual Secret Men