Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Copal Azur Aedes de Venustas für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

rauchig
salty
Copal Azur Aedes de Venustas für Frauen und Männer Bilder Copal Azur Aedes de Venustas für Frauen und Männer Bilder

Copal Azur von Aedes de Venustas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Copal Azur ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Weihrauch, Salz und ozonische Noten; Die Herznoten sind Weihrauch, Patschuli und Kardamom; Die Basisnoten sind Weihrauch, Ambra, Tonkabohne und Myrrhe.

Weihrauch Salz ozonische Noten

Weihrauch Patschuli Kardamom

Weihrauch Ambra Tonkabohne Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Copal Azur by Aedes de Venustas.

Copal Azur Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Copal Azur ist ein eigentümlicher, sehr origineller Duft. Er riecht nach Weihrauch, aber es ist ncht der Weihrauch einer Kirche, so wie in Messe de Minuit oder Cardinal, auch nicht der von asiatischen Räucherstäbchen wie in Lillipur, sondern ein salziger Weihrauch, wie ich ihn noch nirgendwo sonst gerochen habe. Ich würde diesen Duft nicht unbedingt täglich tragen wollen, bin aber sehr froh über so ein ungewöhnliches Dufterlebnis.

Jan
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aedes de Venustas Copal Azur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aedes de Venustas Copal Azur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Copal Azur von Aedes de Venustas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Copal Azur von Aedes de Venustas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Regina Harris Frankincense - Myrrh - Rose Maroc Joop! Nightflight Serge Lutens Fumerie Turque Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Al Haramain Perfumes Fakhrul Arab By Kilian Love by Kilian L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Alain Delon Samourai Molinard Ambre Oriflame Nomadic Him Joya Ambrosia