Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Venezia Adrienne Vittadini für Frauen

Venezia Adrienne Vittadini für Frauen

Venezia Adrienne Vittadini für Frauen Bilder

Venezia von Adrienne Vittadini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Venezia ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Jasmin und Zitrone.

Sandelholz Jasmin Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Venezia by Adrienne Vittadini.

Venezia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adrienne Vittadini Venezia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adrienne Vittadini Venezia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Venezia von Adrienne Vittadini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Venezia von Adrienne Vittadini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Lancome Miracle So Magic! Tous Summer Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lei Mary Kay Belara Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Paris Hilton Fairy Dust Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Blue Orchidee Ayala Moriel Zohar Byredo La Tulipe Puredistance Antonia