Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Capri Adrienne Vittadini für Frauen

Capri Adrienne Vittadini für Frauen

Capri von Adrienne Vittadini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Capri ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Moschus, Eichenmoos, Zitronenschale und brasilianisches Rosenholz.

Iris Moschus Eichenmoos Zitronenschale brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capri by Adrienne Vittadini.

Capri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adrienne Vittadini Capri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adrienne Vittadini Capri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capri von Adrienne Vittadini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capri von Adrienne Vittadini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versace Essence Etheral Guerlain Cherry Blossom Delight Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Fragonard Eau de Bonheur Creed Fleur de The Rose Bulgare Berkeley Square White Muguet Sarantis B.U. Wild mark. Mark Earth Marbert Energy TerraNova Sakura and Green Tea Carven Eau Vive