Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini für Frauen

Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini für Frauen

Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini für Frauen Bilder

Adrienne Vittadini von Adrienne Vittadini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Adrienne Vittadini ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Das Parfum beinhaltet Ambra, Mandarinorange, Moschus, sizilianische Bergamotte, Jasmin, Maiglöckchen und Zitrone.

Ambra Mandarinorange Moschus sizilianische Bergamotte Jasmin Maiglöckchen Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adrienne Vittadini by Adrienne Vittadini.

Adrienne Vittadini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adrienne Vittadini von Adrienne Vittadini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adrienne Vittadini von Adrienne Vittadini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Guerlain Spiritueuse Double Vanille La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Loewe Solo Loewe Hummer Hummer Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Paolo Gigli Excentrique pour Homme biehl parfumkunstwerke eo01 Ajmal Mawsouf Rasasi Sadaf Halston Woman Amber Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Nobile 1942 Ambra Nobile