Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

AV Adrienne Vittadini für Frauen

AV Adrienne Vittadini für Frauen

AV Adrienne Vittadini für Frauen Bilder AV Adrienne Vittadini für Frauen Bilder

AV von Adrienne Vittadini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. AV ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Alpenveilchen und Maiglöckchen; Die Herznoten sind gelbe Freesie, Mairose, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Moos, Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Alpenveilchen Maiglöckchen

gelbe Freesie Mairose Jasmin Ylang-Ylang

Iris Sandelholz Moos Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about AV by Adrienne Vittadini.

AV Parfumbewertungen

Av by Adrienne Vittadini Eau de Parfum Spray 3 oz for Women
Av by Adrienne Vittadini Eau de Parfum Spray 3 oz for Women
Gift Set 3oz
19.95 USD
Av Gift Set by Adrienne Vittadini Gift Set for Women Includes 3 oz Eau De Parfum Spray 3.3 Body Lotion 3.3 oz Shower Gel
21.99 USD
Av by Adrienne Vittadini Eau de Parfum Spray 3 oz Body Lotion 3.4 oz Shower Gel 3.4 oz for Women
StrawberryNET.com
34.00 USD
Adrienne Vittadini AV Eau De Parfum Spray 90ml 3oz
Adrienne Vittadini AV Eau De Parfum Spray 90ml 3oz
StrawberryNET.com
Gift Set 3oz
66.50 USD
Adrienne Vittadini AV Coffret Eau De Parfum Spray 90ml 3oz Body Lotion 100ml 3.3oz Shower Gel 100ml 3.3oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adrienne Vittadini AV; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adrienne Vittadini AV habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen AV von Adrienne Vittadini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen AV von Adrienne Vittadini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Annick Goutal Heure Exquise Michel Klein Illusion Natura Amor America Paramela Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Perry Ellis 360° Black for Women Rifat Ozbek Ozbek 1001 TerraNova Pikake Susan D. Owens Child Perfume Vicky Tiel Destine Saffron James Ipo