Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

AV Adrienne Vittadini für Frauen

AV Adrienne Vittadini für Frauen

AV Adrienne Vittadini für Frauen Bilder AV Adrienne Vittadini für Frauen Bilder

AV von Adrienne Vittadini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. AV ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Alpenveilchen und Maiglöckchen; Die Herznoten sind gelbe Freesie, Mairose, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Moos, Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Alpenveilchen Maiglöckchen

gelbe Freesie Mairose Jasmin Ylang-Ylang

Iris Sandelholz Moos Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about AV by Adrienne Vittadini.

AV Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adrienne Vittadini AV; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adrienne Vittadini AV habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen AV von Adrienne Vittadini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen AV von Adrienne Vittadini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Anucci Dalini Christian Dior Lily Givenchy Dance with Givenchy Valentino Rock`n Dreams Caswell Massey Lily of the Valley Aroma M Geisha Blanche Pacifica Waikiki Pikake Revlon Pink Happiness Crabtree & Evelyn Spring Rain Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Helena Rubinstein Wanted