Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Adri Essence Adrien Arpel für Frauen

Adri Essence Adrien Arpel für Frauen

Honig
Adri Essence Adrien Arpel für Frauen Bilder

Adri Essence von Adrien Arpel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Adri Essence ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und weißer Honig.

Neroli Bergamotte

Freesie Maiglöckchen

Moschus Sandelholz weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adri Essence by Adrien Arpel.

Adri Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adrien Arpel Adri Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adrien Arpel Adri Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adri Essence von Adrien Arpel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adri Essence von Adrien Arpel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Freya Ralph Lauren Romance eau Fraiche Houbigant Quelques Fleurs l`Original Alain Delon Samourai Woman Guerlain Aqua Allegoria Tiare Mimosa GianMarco Venturi GMV Donna Agatha Imperial Jade Tsi-La Organic Kizes Boadicea the Victorious The Exclusives Mystical Dynamite Rachel Saffron James Le'a Bronnley White Dahlia