Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Marshmallow Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Marshmallow Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

caramel
Kokosnuss

Marshmallow von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Marshmallow; Die Herznoten sind Kokosnusswasser und Pflaume; Die Basisnoten sind Vanille und Karamell.

Marshmallow

Kokosnusswasser Pflaume

Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marshmallow by Adopt` by Reserve Naturelle.

Marshmallow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Marshmallow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Marshmallow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marshmallow von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marshmallow von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Tous Touch Chi Miss Chi Carol`s Daughter Pearls Opus Oils Burlesque: Charm Abercrombie & Fitch Wakely Linari Angelo di Fiume O Boticario Linked She Victoria`s Secret Coconut Passion Gale Hayman Delicious Chocolate Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Revlon Pink Happiness Delicate Moments Smell Bent Prairie Nymph