Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Marshmallow Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Marshmallow Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Karamell
Kokosnuss

Marshmallow von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Marshmallow; Die Herznoten sind Kokosnusswasser und Pflaume; Die Basisnoten sind Vanille und Karamell.

Marshmallow

Kokosnusswasser Pflaume

Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marshmallow by Adopt` by Reserve Naturelle.

Marshmallow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Marshmallow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Marshmallow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marshmallow von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marshmallow von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
The Body Shop Chymara Lolita Lempicka Fleur Defendue Luciano Soprani Flirt Issimo Abercrombie & Fitch Wakely Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise April Aromatics Heart Chakra Oil Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life La Perla Ruby Perlage Ulric de Varens Ottomane Molinard 1849 Collection Iles D'Or Jeanne Arthes Amore Mio Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris