Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mandarine Orchidée Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Mandarine Orchidée Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Mandarine Orchidée von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Orchidee, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Mandarinorange

Orchidee Rose Jasmin

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarine Orchidée by Adopt` by Reserve Naturelle.

Mandarine Orchidée Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Mandarine Orchidée; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Mandarine Orchidée habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarine Orchidée von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarine Orchidée von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Io Salvatore Ferragamo Incanto Shine Mexx Mexx Ice Touch Woman Love Passport Love Passport Oriflame Pop Glam Electric Yellow Christian Dior J`Adore Summer Fragrance S.T. Dupont S.T. Dupont Rose La Senza Discover Me Ayala Moriel Magnolia Petal Krigler Mediterranean Peach Victoria`s Secret Sweet Temptation Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle