Die Designer » A » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Little Sugar Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Little Sugar Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Little Sugar von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Erdbeere; Die Basisnote ist Vanille.

Zitrusfrüchte

Erdbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Sugar by Adopt` by Reserve Naturelle.

Little Sugar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Little Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Little Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Sugar von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Sugar von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Burberry Baby Touch Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron L`Occitane en Provence Miel & Citron Pailletee Shimmering Smell Bent Blimey, Limey! Demeter Fragrance Orange Cream Pop DSH Perfumes Vanille Laurence Dumont Eau de Cologne - Vanilla Farmacia SS. Annunziata Perla Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil Hilde Soliani Freschiiissimo Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolat Alexa Lixfeld 004