Die Designer » A » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Little Sugar Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Little Sugar Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Little Sugar von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Erdbeere; Die Basisnote ist Vanille.

Zitrusfrüchte

Erdbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Sugar by Adopt` by Reserve Naturelle.

Little Sugar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Little Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Little Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Sugar von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Sugar von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) CnR Create Leo Demeter Fragrance Pink Lemonade Susanne Lang Sula  Beach Beauty Playering Set Jeanne Arthes Smiley Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Laurence Dumont Eau de Cologne - Vanilla Farmacia SS. Annunziata Perla Zorica Of Malibu Gratitude Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime Akon Konvict Femme Hilde Soliani Freschiiissimo