Die Designer » A » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Little Sugar Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Little Sugar Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Little Sugar von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Erdbeere; Die Basisnote ist Vanille.

Zitrusfrüchte

Erdbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Sugar by Adopt` by Reserve Naturelle.

Little Sugar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Little Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Little Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Sugar von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Sugar von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Paco Rabanne Ultrared Men Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron Bath and Body Works Coconut Lime Verbena Histoires de Parfums 1873 Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela CnR Create Leo Tonatto Profumi Plaisir Demeter Fragrance Pink Lemonade La Bouquetiere Pamplemousse Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Amande