Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Freesia Magnolia Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Freesia Magnolia Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

aquatic

Freesia Magnolia von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Ylang-Ylang und Jasmin.

Mandarinorange Zitrone

Freesie Magnolie

Ylang-Ylang Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freesia Magnolia by Adopt` by Reserve Naturelle.

Freesia Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Freesia Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Freesia Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freesia Magnolia von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freesia Magnolia von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fresh Pink Jasmine Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring Creed 2000 Fleurs The Different Company Rose Poivree Yves Rocher Orchidee Coty L`Origan biehl parfumkunstwerke mb01 CnR Create Pisces Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois DSH Perfumes June Bride Histoires de Parfums Vert Pivoine Henri Bendel Jasmine & Tuberose