Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Fleur de Réglisse Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Fleur de Réglisse Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

soft spicy

Fleur de Réglisse von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Sternanis; Die Herznoten sind Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Sternanis

Veilchen Rose

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Réglisse by Adopt` by Reserve Naturelle.

Fleur de Réglisse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Fleur de Réglisse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Fleur de Réglisse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Réglisse von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Réglisse von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Portofino Donna Victoria`s Secret Body by Victoria Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Liz Claiborne Curve Connect for Men Givenchy Only Givenchy Ulric de Varens Creation N° 13 Jardin de France Culture & Nature: Anandita Carolina Herrera 212 Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk Arno Sorel Jardins de Babel Women Paris Hilton Passport Tokyo Salvatore Ferragamo Parfum Subtil