Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Fleur de Réglisse Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Fleur de Réglisse Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

soft spicy

Fleur de Réglisse von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Sternanis; Die Herznoten sind Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Sternanis

Veilchen Rose

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Réglisse by Adopt` by Reserve Naturelle.

Fleur de Réglisse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Fleur de Réglisse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Fleur de Réglisse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Réglisse von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Réglisse von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Al-Rehab Al Hanouf L`Artisan Parfumeur Bois Farine Isabella Rossellini Storia Paul Smith Sunshine Edition for Women Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Hilde Soliani Ti Amo: Iris Lanvin Lanvin L`Homme Kiehl`s Original Musk Harvey Prince Temptress Christina Aguilera Royal Desire Novaya Zarya Mon Bijou