Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fleur de Cerisier Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Fleur de Cerisier Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Kirsche

Fleur de Cerisier von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Kirsche; Die Herznoten sind Kirschblüte, Rose und aquatische Noten; Die Basisnote ist Moschus.

Kirsche

Kirschblüte Rose aquatische Noten

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Cerisier by Adopt` by Reserve Naturelle.

Fleur de Cerisier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Fleur de Cerisier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Fleur de Cerisier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Cerisier von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Cerisier von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Glimmering La Perla Io Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau perlee Molinard Les Fruits: Mure John Richmond John Richmond Eau de Parfum Oriflame Elvie Amway Wistful Korloff Paris Korloff Aloha Beauty Island Bougainvillea Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps