Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau Argentée Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Eau Argentée Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Tabak

Eau Argentée von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Tabak.

grüne Noten

Rose Jasmin

Moschus Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Argentée by Adopt` by Reserve Naturelle.

Eau Argentée Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Eau Argentée; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Eau Argentée habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Argentée von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Argentée von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Gucci Envy Versace Versace Essence Etheral Gucci Gucci Rush Summer Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Katie Price aka Jordan Besotted Tova Beverly Hills Tova Nights Estée Lauder Pleasures Jasmine Violet Splash Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Histoires de Parfums Blanc Violette Demeter Fragrance Dandelion ID Parfums Mei Li