Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Citronnade Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen und Männer

Citronnade Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen und Männer

Citronnade von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone, italienische Orange und Grapefruit; Die Herznote ist Ingwer; Die Basisnote ist Sandelholz.

italienische Zitrone italienische Orange Grapefruit

Ingwer

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citronnade by Adopt` by Reserve Naturelle.

Citronnade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Citronnade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Citronnade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citronnade von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citronnade von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Creed Virgin Island Water Oscar de la Renta Oscar Citrus Bill Blass Couture 7 Floris Limes Calypso Christiane Celle Calypso The Demeter Fragrance Pink Grapefruit Lili Bermuda Fresh Water Yves Rocher Cap Nature Pamplemousse Detaille Cherubin Clean Summer Linen Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh