Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Citronnade Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen und Männer

Citronnade Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen und Männer

Citronnade von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone, italienische Orange und Grapefruit; Die Herznote ist Ingwer; Die Basisnote ist Sandelholz.

italienische Zitrone italienische Orange Grapefruit

Ingwer

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citronnade by Adopt` by Reserve Naturelle.

Citronnade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Citronnade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Citronnade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citronnade von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citronnade von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Comptoir Sud Pacifique O Pomelo - Pamplemousse Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Hermes Aroma d`Orange Verte Bronnley Lemon & Neroli Love & Toast Mandarin Tea Detaille Fleur Adolfo Dominguez Azahar Ortigia Sicilia Sicilian Lime Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange