Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ambre Jasmin Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Ambre Jasmin Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Ambre Jasmin von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Jasmin; Die Herznote ist Ambra; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Patschuli.

Jasmin

Ambra

Moschus Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Jasmin by Adopt` by Reserve Naturelle.

Ambre Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Ambre Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Ambre Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Jasmin von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Jasmin von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Lancome Aroma Calm Dolce&Gabbana By Diesel Diesel Green Feminine L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Dorin Un Air de Damas Jasmine Berkeley Square Rose Petal Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me Cliff Richard Dream Maker Mario Valentino Eau D'Essence