Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ambre Jasmin Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Ambre Jasmin Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Ambre Jasmin von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Jasmin; Die Herznote ist Ambra; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Patschuli.

Jasmin

Ambra

Moschus Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Jasmin by Adopt` by Reserve Naturelle.

Ambre Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Ambre Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Ambre Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Jasmin von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Jasmin von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Crystal Aura Etro Musk Jette Joop Jette Heartbeat The Body Shop White Musk Benetton United Colors of Benetton Unisex Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Ulric de Varens Varens Love Nina Ricci Premier Jour Soleil Pink Room Parfum Pour Toi Molinard Les Fleurs de Provance: Violette UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Huitieme Art Parfums Naiviris