Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Viaje a Ceylan Mujer Adolfo Dominguez für Frauen

marin
Videos
Viaje a Ceylan Mujer Adolfo Dominguez für Frauen Videos
Viaje a Ceylan Mujer Adolfo Dominguez für Frauen Bilder Viaje a Ceylan Mujer Adolfo Dominguez für Frauen Bilder Viaje a Ceylan Mujer Adolfo Dominguez für Frauen Bilder

Viaje a Ceylan Mujer von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Viaje a Ceylan Mujer ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit, marine Noten und grüne Blätter; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Herbstduftblüte und Gewürze; Die Basisnoten sind Moos, Ambra, holzige Noten, Patschuli und Moschus.

Zitrone Grapefruit marine Noten grüne Blätter

Jasmin Rose Herbstduftblüte Gewürze

Moos Ambra holzige Noten Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Viaje a Ceylan Mujer by Adolfo Dominguez.

Viaje a Ceylan Mujer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Viaje a Ceylan Mujer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Viaje a Ceylan Mujer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Viaje a Ceylan Mujer von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Viaje a Ceylan Mujer von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Davidoff Echo Woman Yohji Yamamoto Yohji Essential Sisley Eau du Soir Versace White Jeans Montana Montana Mood Sexy Celine Magic Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Pascal Morabito Or Noir Adolfo Dominguez U Black Mujer Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret Galimard Yavana Niven Morgan Jean Baptiste 1717