Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Viaje a Ceylan Adolfo Dominguez für Männer

Viaje a Ceylan Adolfo Dominguez für Männer

Hatte ich: 2

marin
Viaje a Ceylan Adolfo Dominguez für Männer Bilder Viaje a Ceylan Adolfo Dominguez für Männer Bilder

Viaje a Ceylan von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Viaje a Ceylan ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Bergamotte, marine Noten und Zimt; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Ebenholz und Mahagoni; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder, Patschuli, Moos, Farn und weißer Moschus.

Grapefruit Mandarinorange Bergamotte marine Noten Zimt

rosa Pfeffer Ebenholz Mahagoni

Ambra Zeder Patschuli Moos Farn weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Viaje a Ceylan by Adolfo Dominguez.

Viaje a Ceylan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Viaje a Ceylan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Viaje a Ceylan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Viaje a Ceylan von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Viaje a Ceylan von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Men Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber Lancome La Collection Sagamore Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Geo. F. Trumper GFT Weil So Weil Molinard Molinard Homme III O Boticario Portinari Lalique Scorpios Limited Edition 2010 s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Nicolai Parfumeur Createur Baladin CnR Create Scorpio for Men